Unser Leitbild

Das „Obere Mühlviertel“ ist unser Zuhause. Wir sprechen die Sprache unserer Klient:innen und kennen deren Anliegen. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement haben uns zur führenden Kanzlei in unserer Heimat gemacht. Wir sind auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Dabei nützt uns unsere langjährige Erfahrung. Gleichzeitig ist uns auch die Anwendung neuer Technologien (Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, etc.) ein besonderes Anliegen.

Neben Jahresabschlüssen und Steuererklärungen erledigen wir auch gerne die Buchhaltung und Personalverrechnung für unsere Klient:innen. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistungen. Absolute Verschwiegenheit in den Angelegenheiten unserer Klient:innen ist für uns selbstverständlich. Unser Ziel ist es, unsere Kunden:innen bestmöglich zu beraten und vor den Behörden zu vertreten.

Es geht uns um den Nutzen für unsere Klienten!

Unsere Mitarbeiter:innen spielen für das Erreichen unserer Ziele eine große Rolle. Deshalb ermöglichen wir ihnen, sich in ihrem Beruf voll zu entfalten und bieten ihnen umfassende Ausbildungsprogramme an. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. So schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen und setzen vielfältige Maßnahmen, um die Gesundheit unserer Bediensteten bestmöglich zu fördern. Dazu gehört auch ein menschlicher und achtsamer Umgang miteinander. Letzteres gilt auch für alle Personen, mit denen wir in beruflichem Kontakt stehen, wie für Bedienstete der Finanzverwaltung oder anderer Behörden, sowie für unsere Lieferanten und Dienstleister. Wir begegnen ihnen respektvoll und auf Augenhöhe.

Unser Erfolg gibt uns dabei recht!

Unser Unternehmen etwickelt sich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wesentliche Faktoren dafür sind die Kompetenz unseres gesamten Mitarbeiterteams und vor allem das Vertrauen unserer Klienten

Lassen Sie uns gemeinsam auf Erfolgskurs steuern!